Babbel Sprachkurs für Anfänger

Bei Babbel lernt der Kunde die Fremdsprache spielerisch kennen. Die interaktiven Sprachlernprogramme sind in über 14 Sprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch oder Indonesisch erhältlich. Der Sprachschüler kann aus verschiedenen Kurstypen auswählen. Der Babbel Anfängerkurs ist der optimale Kurs für den Einstieg in eine Sprache.

Bewertung der Sprachsoftware

Die nachfolgenden Bewertungen haben wir durch einen Vergleich mit anderer Sprachsoftware und durch Verarbeitung von verifiziertem Nutzerfeedback ermittelt.

Lieferumfang des Softwarepaketes

Im Lieferumfang des Babbel Anfängerkurses ist ein Online-Kurs mit App fürs iPhone enthalten. Der Kunde muss sich auf der Homepage für den Kurs anmelden und registrieren.

Funktionsumfang der Sprachsoftware

Der Babbel Anfängerkurs ist ein interaktiver Sprachkurs, der Wortschatz, Grammatik und Aussprache trainiert und leicht zu bedienen ist. Dazu erhält der Sprachschüler eine App für sein Smartphone, sodass er unterwegs lernen kann. Im Online-Kurs sind eine integrierte Spracherkennung und ein Vokabeltrainer enthalten. Themen, die das Lernprogramm behandelt, sind Begrüßung, Reservierung, Familie, Alltag und Freizeit, Urlaub und Kultur.

Aufbau und Methode der Lernsoftware

Die Software des Babbel Anfängerkurses gliedert sich in sechs Stufen. Der Sprachschüler lernt die Fremdsprache interaktiv und intuitiv durch Wort-Bild Kombinationen. Selbstverständlich beinhaltet der Kurs wichtige Grammatikregeln und trainiert die Aussprache sowie die Vokabeln. Der Lernende übt Schritt für Schritt mit leicht verständlichen Aufgaben, die ihm ein Gefühl für die Sprache vermitteln. Die Inhalte sind praxisorientiert und der Nutzer erwirbt eine professionelle Sprachkompetenz, damit er frei und flüssig sprechen und Wünsche oder Gefühle ausdrücken kann. Er lernt, die Fremdsprache wie eine Muttersprache anzuwenden.

Eignung des Sprachkurses

Der Babbel Anfängersprachkurs ist für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet, die über einen internetfähigen Computer oder ein Smartphone verfügen. Der Kurs enthält die Sprachniveaus A1 und A2.

Fazit zur Sprachensoftware

Der Babbel Anfängerkurs ist ein hochwertiger und preisgekrönter Online-Sprachkurs, der Spaß macht und flexibel einsetzbar ist. Die Lerneinheiten sind kurz und bündig und enthalten interessante und unterhaltsame Themen, die den Sprachschüler motivieren. Die Vokabeln lernt der Nutzer dreifach, er hört, liest und sieht das Wort auf einem Bild. Er prägt sich den Lernstoff dadurch besser ein. Der Kunde kann das Online-Abo des Sprachlernprogramms jederzeit kurzfristig kündigen. Will der Nutzer einen bestimmten Sprachbereich, wie Grammatik oder Aussprache vertiefen, kann er bei Bedarf ein Lernprogramm hinzubuchen. Die Bedienung und der Aufbau des Kurses ist modern und einfach und die Aufgaben didaktisch einwandfrei. Babbel wurde mit Fördermitteln der EU bezuschusst. Der Sprachkurs ist auch deshalb recht günstig.

Sprachkurs Angebot mit Kaufmöglichkeit